Leistung

Das Wichtigste am Anfang:
Der Mensch steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns.
Alle Dinge, die wir für unsere Kunden aber auch für unsere Mitarbeiter tun, müssen dieser Vorgabe entsprechen.

In den letzten Jahren hat sich die Kur-Apotheke zu einem hochmodernen und leistungsstarken Gesundheitszentrum in Bad Cannstatt entwickelt. Tausende verschiedene Medikamente werden heute vorrätig gehalten. Die moderne EDV-Anlage ist dabei eine unverzichtbare Hilfe.


Es wurde ein Qualitätsmanagement eingeführt, das vom TÜV ausgezeichnet wurde. Kunden und Mitarbeiter profitieren davon gleichermaßen.

Die Kur-Apotheke bietet alle Dienstleistungen an, die man von einer leistungsfähigen Apotheke erwarten kann, z.B. Bluttests, Gesundheits-Checks, Impfplanerstellung, Kundenkarte, Medikamentenzustelldienst, spezielle Diabetikerberatung, um nur einige zu nennen.

Dies alles und noch einiges mehr tun wir gerne für Sie. Unsere vielfältigen Aufgaben im Gesundheitssystem sehen wir auch in der Zukunft als eine Herausforderung an, die wir mit viel Elan und Freude anpacken werden.